Ikea 2023 - die Highlights - [SCHÖNER WOHNEN]

2022-10-08 20:41:06 By : Ms. Emily Chen

Abschied eines erfolgreichen Klassikers: Der Ikea-Katalog, eine weltweite Ikone, liegt schon länger nicht mehr im Briefkasten. Ikea entschied 2020, sich von der gedruckten Version zu trennen – nach 70 Jahren. Eine digitale Version war die Zwischenlösung. Sowohl nachhaltige Gründe als auch die Tatsache, dass das Unternehmen seine Kund:innen auf anderen Kanälen besser und schneller erreicht, spielten für die Entscheidung eine Rolle.

Um die großartige Geschichte des Katalogs gebührend zu feiern, brachte Ikea als Hommage an den Katalog ein Buch mit einer Fülle von Einrichtungswissen und Inspirationen heraus. Und auch bei uns sollen Inspiration, Ideen und Tipps "für ein besseres Zuhause" nicht fehlen. Auf unserer Seite Ikea: Ideen zum Einrichten und Dekorieren teilen wir regelmäßig Infos über spannende Kooperationen und zeigen neue Produkte und Kollektionen.

© G+J LIVING Digital GmbH